ch kannte den "Privacy Badger" bislang nicht – wenn man den bis zum Anschlag auf "streng" stellt, besteht dann eine Gefahr, dass irgendetwas auf der Seite nicht mehr funktioniert?
ERstens muss man nicht alles auf "streng" stellen, denn cookies werden ja - wenn der FF "richtig" eingestellt ist schon sofort gelöscht. Und da der FF ja auch die Tabs "isoliert" ist das ziemlich wurscht.
Bei einigen "third parties" bin ich aber sehr verbissen und lasse sie nicht zu und ich glaube in den Jahren, die ich den PrivacyBadger nutze, ist da vielleicht zwei oder dreimal was gewesen, was nicht funzte.
Und ein oder zweimal war es wohl so, dass ich dann auch nicht so neugierig war, das umzustellen, obwohl das ja eigentlich ratzfatz zu machen ist; klicken auf das Addon, Schieberegler bewegen. Oder erst einmal auf "für diese Seite deaktivieren" und dann Stück für Stück die Regler bewegen, um zu sehen, wo das Problem liegt.....
Nee, in fast allen Fällen arbeitet das Ding unauffällig im Hintergrund und man kann sich auf die Standardeinstellungen, die das Addon für die jeweilige Seite trifft, verlassen.