(Du solltest dich mal mit dem Adwords-Modell näher befassen, bevor du hier rumposaunst).
Nein, muss ich nicht.
Ich habe es nie verwendet und ich will es auch nicht verwenden.
Ich habe auch nichts "posaunt", ich habe nur über die monatlichen Kosten gestaunt, die Du genannt hast. Wenn die damals bei Dir niedriger waren, dann relativiert sich das alles wieder ein wenig.
Mir reicht es, wenn eine Suchmaschine als Suchmaschine funktioniert.
Und wenn man relevante Inhalte auf seiner WebSite hat, dann wird man auch gefunden - ganz ohne Ad-Words. (Dein aktuelles Beispiel zeigt das ja sehr gut.)
Ich bin ausgestiegen, als die CpC bei 50 Cent lagen, dass war so ungefähr vor 15 bis 20 Jahren.
Dann warst Du ja quasi von Anfang an dabei.
Nach Auskunft der Adwords-Supporter müsste ich aber heute mit diesen Kosten pro Monat rechnen wenn ich für kurze Zeit auf der ersten Seite erscheinen will - und auch deshalb werde ich mich nicht darauf einlassen.
Musst Du auch nicht, Du bist ja sowieso auf der ersten Seite!
Du wirst im gesamten Netz nicht eine Seite finden, die mehr Relevanz zum Thema Bumerang aufweist als meine.
Meinst Du das deutschsprachige Netz oder meldest Du diesen Führungsanspruch gleich weltweit für alle Sprachen an?
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus und kann daher nicht beurteilen, welche Seiten da nun relevant sind und welche nicht.
Gibt es nicht mindestens in Australien den einen oder anderen, der auch was zu diesem Thema zu sagen hat?
Wenn Du die relevanteste Seite zu diesem Thema hast, kannst Du die ja irgendwann mal (wenn Du sie selbst nicht mehr brauchst) extrem teuer verkaufen!
Flugphysik selbiger. - Die ist nämlich extrem kompliziert
Das glaube ich Dir unbesehen.
Hättest du meine Seite nicht nur aufgerufen, sondern sie dir auch einmal angeschaut, hättest du die Frage nach Relevanz nicht gestellt.
Wie gesagt: Mit fehlt die Kompetenz, Deine Seite im Vergleich mit anderen zu analysieren.
Fakt ist: Wenn Du Bumerangs verkaufen willst, bist Du bei Google auch ohne Ad-Words sehr gut gelistet.
Und wenn Du darüber hinaus noch kostenlose Infos anbietetst, stellt sich natürlich sofort die Frage, warum Du dafür Werbung bezahlen sollst, wenn Du mit den Infos selbst gar kein Geld verdienst?
Heute kommt man wohl nicht mehr daran vorbei, zu einem großen Teil für Google und andere Informationskapitalisten zu arbeiten.
Doch, kommt man.