Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

Youtube der Zensor und Jugendschützer

winnigorny1 / 140 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist der Hammer! Um diesen Beitrag sehen zu können, muß ich mich bei Youtube anmelden - aus Jugendschutzgründen:

https://www.youtube.com/watch?v=H4D2XNLr9XE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=H4D2XNLr9XE

Ich lach mich schlapp. Eine satirische Sendung, frei von Porno, aber mit dem Wort "Porno" im Titel wird "geschützt". Das nenn ich totschützen. Was für ein Scheiß.....

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Hier irrt der Verfasser. Ich bin kein Porno-Konsument. Und selbst wenn, wäre ich niemals so dämlich gewesen, so etwas ...“
Optionen
Das ist jetzt mal eine wirklich bösartige Unterstellung von dir.

Ich wollte Dir nichts unterstellen!

Aber Du machst selbst die Aussage, dass Du "massenhaft" solche sponsored Links siehst (während es die offizielle Richtlinie von Google ist, genau keine bezahlte Porno-Werbung zu machen! - siehe mein Link).

Ich wiederum sehe (bei deaktiviertem AdBlocker und deaktiviertem Familienfilter) solche Links nicht.

Dann muss es doch dafür irgendeinen Grund geben...

Es scheint völlig an dir vorbeigegangen zu sein, dass Kinder schon seit Jahrzehnten über die "Tricks" der Eltern lachen

Sorry, aber das ist Bullshit.

Wenn Kinder über die "Tricks" der Eltern lachen, dann weil die Eltern eben nicht genug Ahnung haben. Es geht nicht um irgendwelche "Tricks", es geht um schlichte Administration der Endgeräte der Kinder und Anwendung der gängigen Schutzmaßnahmen. Und es geht auch darum, dass Erltern sich die Inhalte ansehen, die ihre Kinder konsumieren.

Das ist jetzt meine letzte Antwort an dich in diesem Thread. EOD

Schade, dass Du keine Motivation mehr hast, brauchbare Begründungen für Deine haltlosen Behauptungen zu suchen und zu finden.

Bezüglich des eigentlichen Themas des Threads: Wenn das ZDF selbst seine Sendung mit einer bestimmten Alters-Klassifikation versieht und das auf seinen eigenen Seiten auch so darstellt, dann ist Dein Vorwurf an YouTube einfach ungerechtfertigt. YouTube setzt nur das um, was das ZDF dahingehend festgelegt hat.

bei Antwort benachrichtigen
Funktioniert - gelöscht_189916