Ne, das wird nicht gelöscht. :-)
Das nenne ich Zivilcourage. Kann es sein, dass eine Abstrafung von Google die Nickles-Seite nicht "beschädigen" wird?
Ich hatte mal als Startseite eine Comic-Zeichnung gehabt, da war ein "weiblicher" Peter Pan im Flug zu sehen - mit einem Bumerang in der Hand und mit freiem Oberkörper.
Der Text dazu lautete: "Kleine Jungs träumen vom Drachenfliegen und Peter Pan - große von Petra Pan und Bumerangs!". Damit wollte ich augenzwinkernd das Prinzip "SexSells" persifilieren.
Das ging ungefähr einen Monat lang gut und dann war meine Seite in der Suchmaschine verschwunden - obwohl ich damals am Start, im ersten Jahr in dem Google die Werbeanzeigen startete, eine Adwords-Kampagne laufen hatte.
Damals konnte man den Google Support noch problemlos telefonisch erreichen. Ich rief also an und bekam als Auskunft:
"Ihre Seite wurde wegen dediziert sexualler Inhalte gesperrt!".
Auf meine Erwiderung, dass man schon ziemlich pervers sein müsste, um von so einer Comic-Zeichnung sexuell erregt zu werden und Google außerdem massenhaft sponsored Links zu Porno-Portalen zeigen würde, auf die selbst Kinder ungebremsten Zugriff haben, bekam ich leider keine Antwort und keine Reaktion.
Mir blieb nichts anderes übrig, als Petra Pan*s Nippel mit kleinen Bumerangs zu verstecken.... Nach einiger Zeit fand ich das albern und habe das dann ganz von der Startseite genommen - respektive nehmen lassen (ein Freund von mir übernahm die Betreuung der Homepage, weil ich dafür keine Zeit mehr hatte).
Das sind meine Erfahrungen mit Google.