"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"
Find ich auch!.
Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.
Da frage ich mich, was du als Neugezogener hier noch willst, hatte doch die Westlische Welt gelernt miteinander zu leben!.
Deine Faschistische Ader, versuche doch woanderster zu entlehren!.
Aufgrund deiner Hetze, finden Morde zur Zeit in Dresden statt!.
Willentlich und Wissentlich, versuchst du mit Aller Macht, Teroristen zu Rechtfertigen, alle unter einem Kamm zu Scheren, wenn hierbei sogar ein "Moslem" Willentlich 15 Personen das Leben Rettet, diese zu verschweigen, damit DU weiterhin dein HASS verbreiten kannst!.
https://www.change.org/p/elysee-vergeben-sie-die-franz%C3%B6sische-staatsb%C3%BCrgerschaft-die-ehrenlegion-an-lassanabathily?recruiter=58960478&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition
Vergeben Sie die französische Staatsbürgerschaft und die Auszeichnung der Ehrenlegion an Lassana Bathily
Selbst in Zeiten größter Dunkelheit und Verzweiflung, kommt von irgendwo ein Lichtstrahl her. Lassana Bathily, ein junger muslimischer Mann aus Mali, hat eine völlig düstere Woche erhellt. Er hat Menschen das Leben gerettet, indem er einige der Kunden im Kühlraum des koscheren Supermarkts versteckt hatte, der am vergangenen Freitag in Vincennes (Frankreich) von einem Geiselnehmer überfallen wurde.
„Ich ging zum Kühlraum, öffnete die Tür und viele Leute gingen mit mir hinein. Ich sagte ihnen, sie sollen sich beruhigen, um keinen Lärm zu machen,” sagte er auf BFMTV. So konnten ein Dutzend Menschen dem sicheren Tod entgehen.
Als er aus dem Laden kam, nahm ihn die Polizei zunächst fest. Für eineinhalb Stunden legten sie ihm Handschellen an. Sie nahmen zwangsläufig an, dass dieser schwarze Mann einer der Terroristen sein muss. Als die Polizei schließlich ihren Fehler erkannte, befragten sie ihn und er gab ihnen einen Grundriss des Geschäfts, welcher die Arbeit der Polizei erheblich erleichterte.
Der 24jährige ist sehr bescheiden: „Ich bin ein praktizierender Muslim. Ich habe häufiger im Geschäft und in den Lagerräumen gebetet. Und ja, ich habe den Juden geholfen. Wir sind Brüder“, sagte er. „Es ist keine Frage des Glaubes, egal ob wir Juden, Christen oder Muslime sind - wir sitzen alle im selben Boot”, erklärte er.
Dieser einfache Held ist ein Vorbild. Ohne Papiere kam er nach Frankreich und wurde bei dem jüdischen Geschäft aufgenommen. Jetzt hat er 15 jüdischen Menschen das Leben gerettet. 15 Menschen. Gerettet.
Es gibt viele Lehren, die wir daraus ziehen können. Stereotypisierung führte dazu, dass die Polizei zunächst eineinhalb Stunden verlor, in einer Situation, in der jede Minute entscheidend ist. Die Geschichte von Lassana ist eine Lehrstunde in gegenseitiger Hilfe und Brüderlichkeit, die tiefere Bedeutung aller wahren Religionen.
Aus all diesen Gründen bitten wir den französischen Präsidenten François Hollande, ihm die französische Staatsbürgerschaft und die Auszeichnung der Ehrenlegion zu verleihen.
Thiaba Bruni, Sprecherin von CRAN
Mit Ruhigem Gewissen bin Ich diesem Aufruf nachgekommen, habe mit Unterschrieben!.
Kannst du das AUCH?.
Oder hast du mitgekriegt, das der Junge Moslem, hier sogar Juden gerettet hatt?.
Jetzt hat er 15 jüdischen Menschen das Leben gerettet.