Off Topic 20.124 Themen, 223.231 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
lycaner cetdsl „Eindeutig keine Türken. Himm Londoner Terror Anschlag. ...“
Optionen

ach leute , Also bitte Diese slbstMord Attentäter Die haben wirklich Nicht mit DEM Islam und glauben zu tuen Wirklich nicht !!!!

Selbstmord (Attentätter)ist im Koran Und Auch in der Bibel  eines der Taten :

Aber was sagt uns die Bibel über Sebstmord?

  1. Gott hat einen grossartigen Plan für Dein Leben. Gott hat uns nach seinem Eigenbild erschaffen (Genesis 1:26-27)! Er hat uns für einen Zweck geschaffen, und hat für jeden von uns einen sinnvollen Plan bereit.

    "Denn ich allein weiss, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, werde euch Frieden schenken und euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung." (Jeremia 29:11)

    1. Gottes Plan ist das Leben, nicht der Tod. Die Bibel bringt uns bei, dass sowohl körperlicher als auch geistlicher (spiritueller) Tod die Folgen unserer Sünden und Missachtung Gott gegenüber sind, aber ewiges Leben ist ein Geschenk für die, die es annehmen.

      Denn die Sünde wird mit dem Tod bezahlt. Gott aber schenkt uns in der Gemeinschaft mit Jesus Christus, unserem Herrn, das ewige Leben, das schon jetzt beginnt und niemals aufhören wird. (Römer 6:23)

    2. Jesus lehrte, dass Tod und Zerstörung das Werk “des Diebes” (Satans) sind. Er sagte, "Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten." (Johannes 10:10). In Johannes 8:44 steht, dass Satan ein “Mörder” und “Feind der Wahrheit” ist. Die Gefühle von Verzweiflung, die zum Selbstmord führen, werden durch manche seiner Lügen verursacht.

    3. Jesus will, das wir Leben haben. Er sagte:

      Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe allen, die zu mir gehören, das Leben- und dies im Überfluss.
      (Johannes 10:10)

    4. Das Leben gehört Gott. Es ist niemals an uns, das eigene Leben oder das Leben eines anderen zu nehmen.

      Oder habt ihr etwa vergessen, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, den euch Gott gegeben hat? Ihr gehört also nicht mehr euch selbst. Gott hat einen hohen Preis bezahlt, um euch freizukaufen; deshalb dient nun auch mit eurem Leib dem Ansehen Gottes in der Welt. (1 Corinthianer 6:19-20)

MFG AN ALLLE !

DIE JENIGEN DIE RELIGION ALS MITTEL UND AUSREDE BENUTZEN Um ANDERE INS VERDERBEN ZU STÜRZEN ODER SCHADEN - HABEN SIND DES SATAN'S ANHÄNGER !!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox