Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
cetdsl Acader „Richtig, denn die BRD war damals schon fertig und sind es ...“
Optionen
Richtig, denn die BRD war damals schon fertig und sind es jetzt schon wieder. In den letzten Jahren konnte man sich u.A. lediglich an der damaligen DDR noch etwas gesund stoßen.

Gesund Stoßen?.

Na da seid ihr doch einfach die Nutznieser gewesen oder?.

Schau dir mal den Straßen Bau an.

Die Technik die dahin Transportiert wurde.

Immer noch den Soli.

Warum müssen wir den Soli immer noch bezahlen, wenn ihr doch soo Reich seid?.

Kontrolliert herunter fahren, wenn ich so etwas höre.

Sicher hätten hier einige Meschnismen eingebaut werden müssen, um dem Diebstahl einzugrenzen.

Jedoch ist der Diebstahl doch Beabsichtigt gewesen, damit die Menscheit wieder Sklave des Meschanismus wird.

Interesant finde ich hier immer noch, "das Portugal", bevor es EU Gelder gekriegt hatte, unbedingt die Armenischen Genozid anerkennen musste.

Interesant auch hierbei die Frage, warum Grieschenland Waffen aus Deutscher Produktion gekriegt hatte, den er garnicht mehr zahlen konnte.

Hatte mann doch vergessen, das Grieschenland, seinen Eigenen Euro Drucken, somit es zu einer gemeinsamen Abwertung des Euros kommen könnte.

War es vielleicht doch so Beabsichtigt?.

Das Deutschland  WISSENTLICH Terroristische Organitationen unterstützt, hier Waffen Liefert, so an der Ermordung Millionen Erdenmeschen mit Beteiligt ist.

Hätte Deutschland seine Militärischen, Waffen nicht in den Osten verkauft, wäre er gegenüber anderen EU Ländern doch garnicht im Vorteil gewesen?.

Wären mit diesem Waffen, dort das Leben nicht unerträglich geworden, MÜSTE EU auch keine Flüchtlinge aufnehmen.

Hätten die Industrieländer seit über Hundert Jahren, nicht dritländer ausgebeutet, hier  nicht zu Globalen schaden Beigetragen, müsten auch keine Andeerweitigen flüchtlinge aufgenommen werden.

Hätte men den SAUdis, den Erdöl gelassen, Hätte mann den Afrikaner seine Diamanten gelassen, wären diese doch nie auf die idee gekommen nach Europa zu kommen.

Hätte mann, Anstatt dem Taliban zu unterstützen, die Nord Allianz in Afghanistan unterstützt, wären auch Afghanische Asylanten hier.

Das Asien nur Ausgebeutet wurden steht hier außer zweifel.

Jetzt wo China seine Industrie hochgefahren hat, hier zum teil die größten Dreckschleudern geworden ist, Brauch die industrieländer doch nicht zu stären?.

Hatten doch genau diese industrieländer, seit über Hundert Jahren sich einen dreck darum gekümmert.

Warum müssen den Deutsche Grenzen an Hindukutsch verteidigt werden

Hatte mann da gehofft auf dieses Silizium zu stoßen, den mann vom China nicht mehr kriegt?.

Warum ist mann den, auf den Boor aus Türkei so Scharf, das der BND eigens an Türkisch Syrischer Grenze Operiert, um hier Unruhe zu bringen?.

Wenn doch Deutsche Soldaten am Hindukutsch Deutsche Grenzen Verteidigen, warum wurden 2011 70 bis 80 Tausend taliban kämpfer in Anadolu eingesiedelt?

Warum werden die PKK mit Deutschen Waffen ausgerüstet, wenn doch Turkmänen dort Abgeschlachtet werden.

Da wundert ihr euch, das immer mehr Flüchtlinge sich in Europa einfinden?.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox