Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
weissnix2 Kabelschrat „Hallo weissnix, Die Moslems haben auch von der Sklaverei ...“
Optionen
Die Moslems haben auch von der Sklaverei profitiert!

Klar haben sie das, genau so wie die christlichen Junker im Mittelalter von der Leibeigenschaft. Deshalb ist mir jede Art von Religion suspekt, der Islam genau so wie das Christen- oder Judentum.

Wie tolerant ist der Islam?

Moslems sind sehr tolerant - solange sie nicht an der Macht sind. Absolut intolerant, wo sie das Sagen haben, siehe Saudi-Arabien und demnächst wohl auch die Türkei. Dort ist der bekennende Islam-Anhänger Erdogan ja nicht durch einen Putsch an die Macht gekommen, das Volk hat ihn mit Mehrheit gewählt. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht, der Islam ist zum zweiten Mal im Kommen - diesmal nicht mit Feuer und Schwert wie vor ein paar hundert Jahren, sondern durch Einwanderung und fleißige Vermehrung. Vielleicht werden schon meine Urenkel Moslems sein (müssen), und vielleicht sollten die Pegida-Anhänger lieber ihre Frauen schwängern und ihre Kinder im christlichen Glauben erziehen, anstatt auf der Straße 'rumzujammern. Das würde den Untergang des Abendlandes vielleicht um ein paar Jahrzehnte verzögern, aber aufzuhalten ist er nicht.

Bei der CDU/CSU ist das "c" für "christlich" nur noch Makulatur. Vermutlich haben wir demnächst eine IDU, mit i" für islamistisch, und da ist das "i" dann ernst gemeint. Und die kann man dann demokratisch wählen, schließlich sind wir ja für die Demokratie.

Gegen Religion und Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Die reichen Europäer sind inzwischen so aufgeklärt, dass Religion bei ihnen, wenn überhaupt, nur noch eine Nebenrolle spielt, die armen Moslems sind noch einfältig genug, an ein Paradies im Jenseits inklusive 72 Jungfrauen für jeden Märtyrer - welch perverses Frauenbild ! - zu glauben. Und Dummheit siegt bekanntlich. Daran ändert auch Pegida nichts. Bei denen mitzulaufen zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox