Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
sandra0172 Acader „@sandra0172, du hast aber meine Beiträge alle richtig ...“
Optionen

Nein, ALLe Beiträge von dir wollte ich mir nach diesem Schwachsinn nun wirklich nicht antun.

Und wenn ich mir ansehe, wie oft du mit deiner sehr speziellen Art hier im Forum bei den Deutschen aneckst, wundert es mich auch überhaupt nicht weiter, dass du mit Ausländern nicht klarkommst, auch wenn deine Partnertin da vielleicht eine Ausnahme ist.

Wenn du doch soviel Kontakt mit Ausländern hattest, müsstest du wissen, dass von denen keinerlei Gefahr ausgeht und dass die meisten von ihnen einem Menschen, der offen auf sie zugeht, sehr herzlich und gastfreundlich gegenübertreten.

Wenn ich mir von Freunden und Bekannten die Familie und auch meine eigene ansehe, stelle ich immer wieder fest, wie kleinkariert, intolerant und festgefahren sie doch in ihrer Gedankenwelt sind.
Eine Bekannte muss jeden Sonntag mit in die Kirche, weil eine Weigerung von der Familie nicht toleriert wird, du meinst, in einer Gegend mit hohem Ausländeranteil muss man vorsichtig sein und die dritte wurde als Kind von ihrem (deutschen) Vater missbraucht und die Mutter schwieg dazu, mein Vater dachte, die Ausländer, deren Vorgesetzter er war, wären seine persönlichen Lakaien.

Armes  Deutschland fällt mir dazu nur ein.

Aber im Urlaub im Ausland den dicken Mann markieren und sich in urdeutscher Art völlig daneben benehmen, das ist ok, ja? Deutsche die nach Thailand fahren um Sex mit Kindern zu haben, von denen geht keine Gefahr aus?
Mir hat in Deutschland noch kein  Ausländer an den Hintern gefasst, bei deutschen Urlaubern scheint das aber bei den Kellnerinnen zum Standard zu gehören. Und wenn man dann was sagt, fühlen diese Großkotze sich auch noch im Recht.

Manchmal und auch gerade jetzt in diesem Thread, ist es mir peinlich, Deutsche zu sein, deshalb habe ich in Thailand immer ja gesagt, wenn ich in amerikanischer Gesellschaft von Thais gefragt wurde, ob ich auch Amerikanerin bin.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox