Off Topic 20.123 Themen, 223.222 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
sandra0172 Acader „Dann schreibe hier bitte nicht solche Unwarheiten über ...“
Optionen
Nun noch zusätzlich die Türen öffnen damit jeder x-beliebige Einwanderer Asylmißbrauch begehen kann ist dann schon der Höhepunkt. Haben wir mit unserem Volk nicht schon genug eigene Sorgen? Kein Mensch hat etwas gegen gerechtfertigtes Asyl wenn es angebracht erscheint und sicherlich auch nicht gegen gewisse Einwanderer wenn diese sich an unsere Gesetze und  vorgegebenen Regeln halten und zu unserer Zufriedenheit sich dabei integrieren. Natürlich ist die zusätzliche Aufnahme von fremden Menschen nur in einer begrenzten Auflage möglich, denn es gibt bedeutend größere Länder wo mehr Platz ist als hier auf deutschen Boden.
Im Osten gibt es nicht wenige welche gar ein Jahreseinkommen weit unter  18.000 € Brutto haben. Und auch diese müssen an die Tanke. Kannst ja mal die Menschen fragen welche für 5 bis 8 € pro Stunde hier im Osten arbeiten gehen. Und noch was: Die müssen auch noch davon leben und das tun sie.
Das sind immerhin schon ca.120000 Menschen und dabei soll es ja nicht bleiben, denn in den nächsten Jahren sollen ja noch mehr kommen.
Die Polizei geht da täglich ein und aus weil es da Krawalle deren untereinander gibt, bis hin mit schwerer Körperverletzung nicht selten mit Todesfolge. Und da sollen die Bürger mit ihren  Kindern welche da in der Nähe wohnen keine Angst haben?
Weil ein Großteil dieser Leute dann hauptsächlich die Löhne derer drückt die jetzt schon zu wenig haben. Ergebnis: noch mehr deutsche Arbeitslose, noch mehr Zeitarbeit, noch mehr Minishops usw. was wiederum zu Lasten des kleinen Steuerzahlers geht und dafür haben die Leute einfach Angst. da explizit die muslimischen schuld Hier geht es nicht um Schuld  sondern eher darum weil die Mehrheit dieser Menschen jetzt und auch im weiteren Verlauf von Generationen sich niemals in Deutschland nach unseren Regeln integrieren werden. Als Egebnis werden langwierige Feindschaften entstehen, das wird dann schon bei den Kindern im Vorschulalter beginnen und sich im weiteren Leben fortsetzen.

Und du willst mir und allen anderen erzählen, dass du nichts gegen Ausländer hast?
Woher hast du eigentlich die Weisheit, unsere Zukunft so genau vorherzusagen? Es kommen immer mehr?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder


Ich bin sicher eine Zukunft ausschließlich aus Deutschen bestehend würde dir besser gefallen.
Du behauptest,  man müsse Angst vor Ausländern haben und willst sie kennen?  Diese Leute sind die Ursache für Arbeitslosigkeit und niedrigen Löhnen?

Jetzt stell' dir mal vor, alle werden ausgewiesen. Was dann? Google mal nach den Steuereinnahmen der BRD durch Ausländer.

Wir haben keinen Platz für Kriegsflüchtlinge? Oder kein Geld?

Oh mann...da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox