Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
lycaner Acader „Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst?“
Optionen

hallo,

tja ich möchte auch mein senf dazu geben!

Das problem ist das diese demonstraten nicht wissen oder evventuell nicht wissen wollen was islam eigentlich ist ! Der Islam wird in ein topf geschmissen mit den anderen die den islam ausnutzen um ihre böse tatenb zu verschleiern ich sag das mal so ! Der Islam ist nicht gleich Islam es gibt sehr grosse Unterschiede und das wissen die meinsten nicht ! genauso wie es Katholische und evangelische gibt und unter ihnen auch unterschiede gibt gibt es auch im islam unterschiede !

Der islam /Koran schreibt oder steht nicht drin das man ein heiligen krieg oder so ein scheiss machen-Führen soll nein im koran werden-wird andere religionen RESPEKTIERT !

Nur so mal ganz Nebenbei erwähnt ! Der Islam den dieser Bin Laden blödtrottel da erwähnt und im Namen des Islam irgendein scheiss macht ,Das hat mit dem wirklichen islam nichts zu tuen !

Wustet ihr das Die Bibel und der Koran sich sehr Ähneln?

Warum es Katholiken gibt und Evangelisten? Ich sage nur Martin Luther !!

Katholiken > Papst>Jesus (wird als sohn gottes bezeichnet) >GOTT . So ist die Reihenfolge bei den katholiken !

Evangelisten> Jesus (Prophet) Überbringer der Bibel! >Gott.

Sowohl im Koran als auch in der Bibel steht das ALLE MENSCHEN GLEICH SIND !

Aber einige die sich da wichtig machen wollen Interpretieren den Islam flasch oder wollen es falsch interpretieren!

Leute Überlegt mal wer deuschtland mit AUFGEBAUT HAT ! ES WAREN DIE AUSLÄNDER !!!

Und leben wir den nicht seite an seite in frieden jeder von euch hat bestimmt ein freund oder freundin Ausländischen ursprungs! Last euch von den nachrichten nicht verarschen ! Wenn ihr fragen bezüglich Islam habt dann geht zur Mosche und fragt nach jeder dort wird euch helfen es zu verstehen !

Es gibt den Koran auch in Deutscher übersetzung!

MFG AN ALLE ,

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox