Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Kabelschrat weissnix2 „Geschichte wiederholt sich. Vor hundert und mehr Jahren sind ...“
Optionen

Hallo weissnix,

Auf die Sklaverei, die sie reich gemacht hat

Die Moslems haben auch von der Sklaverei profitiert!

Wie stehen sie heute zur Sklaverei?

Während die meisten muslimischen Gelehrten der Gegenwart die Sklaverei ablehnen, gibt es einzelne, die sie noch verteidigen, wie zum Beispiel der saudi-arabische Scheich Al- Fawzen, der Hauptautor der islamischem Lehrpläne für ca. 5 Millionen saudischer Schüler und Studenten (auch in saudi-arabischen Schulen weltweit). Al-Fawzan, ist prominentes Mitglied im Höchsten Rat der Rechtsgelehrten.

.......................................................................................................................................

Die Chinesen haben sich schon im 7. Jahrhundert http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer vor Christus ihr Land gegen http://www.mongolen-dschingis-khan.de/seite-4.html ihn und andere ungebetene Gäste, ihren Laden dichtgemacht. Unter den Mongolen gab es in den besetzten Gebieten Religionsfreiheit. Die Mongolen waren intelligenter als die Christen!.........................................................................................................................

Religion aktuell?

Ich wurde 1958 in einem katholischem Krankenhaus geboren und die Nonnen sind meiner Mutter auf die Nerven gegangen, dass ich in der passenden " Konfektion" getauft wurde. Meine Schwester wurde in einem neutralem Krankenhaus , ohne Konfektionsstress, geboren.

Meine Religion geht mir am Arsch vorbei. Mit der Konkurrenz kann ich noch weniger anfangen. Geldwäsche und viele interessante Dinge die sich jeder im Internet zusammensuchen kann.

Auf unserem Friedhof wurde ein Moslem bestattet, weil die Konkurrenz aus dem Nachbarkaff die Bestattung verweigerte.

Wie tolerant ist der Islam?

Ist es möglich einen Christen in einer muslimischen Ruhestätte, zwischen Muslimen, zu beerdigen?

Wer randaliert in China? Die Uiguren!

Der Islam spielt - genau wie das Christentum in Europa - spätestens dann keine wirklich wichtige Rolle mehr, wenn die Leute kapieren, dass ein satter Bauch auf Erden besser ist als die Hoffnung auf Manna bis zum Abwinken im Jenseits.

Das bezweifele ich! Mussten die Bruchpiloten vom 11.09.hungern?

Mussten die Bombenleger in Europa hungern.

Vom Umfang ist der http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article132044834/Pierre-Vogel-scheiterte-in-Hamburg-nach-wenigen-Wochen.html  auch nicht unterernährt!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox