Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
torsten40 fakiauso „Solange sich die Köpfe dieser Bewegung nicht der von ihnen ...“
Optionen
Nimmt man die tatsächlichen Fakten über Anteil an Ausländern, deren angebliche Kriminalität und Religionszugehörigkeit her, ist das Meiste der 'Argumente' nur noch heisse Luft. Dann scheitert die Meinung recht schnell an dieser bekloppten Realität.

Wenn von 5 Migranten 4 Straftaten begehen, und 3 Intensivtäter sind, im Gegensatz zu

20 Deutsche 5 Kriminell und 4 davon Intensivtäter, dann hast du natürlich recht, es sind mehr deutsche Personen Personen kriminell. Doch irgendwie können die meisten keine % Rechnung

Dennoch hast du Recht, diese ganzen **IDA kommen (fast)alle von der NPD. Man glaubt garnicht wie präsent die auf Facebook sind, und wieviel zulauf die ganzen Gruppen bekommen.

Das ist das Gleiche wie vorm zweiten Weltkrieg, erst wird noch friedlich demonstriert, und nächstes Jahr mit Fackeln auf den Reichtstag zu.

Meine Meinung, sollen se die Musels doch nach Hause schicken, kümmert mich nicht. Und die Sanktionen gegen Rußland sind geil, weil der Sprit billig ist wie nie.

Ich selber habe am Montag ein "Skill-Visum" für Australien beantragt, weil ich in diesem beknakten Land nicht länger leben will und auch nicht kann, sonst kann das sein, dass ich bald einen umniete.
Notfalls gehe ich erst nach Holland, eine SoFi Nr hab ich seit mehr als 13 Jahren!

Einige verlassen ihr Land weil da Krieg ist, andere kommen, weil shier Kohle für lau gibt, und ich verlasse es, weil von Tag zu Tag bescheuerter wird.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox