Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
cetdsl Acader „Nein, es ist eines der Ursachen weshalb Einwanderer ...“
Optionen
Die Aufnahme von Ausländern in der DDR war kontrolliert und diente in erster Linie im Sinne der Solidarität und nicht der Ausbeutung.

Boaa, wo hast du das den her?.

Wohin die Solidarität hingeführt hatte, sehen wir ja Bereits.

Es kamen zu Werksverträgen, weil die Dritweltler ihre Schulden nie Zurückzahlen konnten!.

Was dazu geführt hatte, das die Ausländer in EX DDR rein und rausfligen konnten, aber die Ossis eingespert waren!.

Das dabei die Ausländer, Elektronische Geräte mit brachten, diese quasi für Teures geld weiter gaben, auch wenn es ein Koffer Radio war, scheint dir entfallen zu sein?.

Das für ein einfaches Radio Kassetten Rekorder, eine komplette Wohnung Einrichtung Eingetauscht wurde, scheint dir entfallen zu sein.

IKEA und Co sagt dir auch nicht mehr oder?.

Das die Ausländer Ausreisen dürften, wo die Ossis eingespert waren, scheint dir Gefallen zu haben?.

Schau dir einfach mal Korea an, vielleicht kommen Erinnerungen ans Tageslicht!.

Das schon damal HASS auf die Ausländer war, Läst sich hier Schwer Leugnen, da kurz nach der wieder Vereinigung sein gesicht in Hoyerswerda zum vorschein kamm.

Das wir nie im Osten waren, scheint die ein spatz zugeflüstert zu haben.

Selbst die Transit straßen nach Berlin waren abgeschottet!.

Selbst die Elektro Leitungen waren noch nicht mal aus Kupfer, wodurch zu verlusten kamen.

Das was dort Aufgebaut wurde, ist von West Deutschland dahin transportiert worden.

Damit das Internet Funktioniert, hatte mann eigens Glasfaser Leitungen gelegt, hier aber vergessen, das noch nicht ausgereift war.

Darum musten Parallel nochmal kupferleitungen verlegt werden.

Sag mall, von was für einem Geld wurde den das gemacht?.

Im Westen ist ganz einfach eine andere Ideologie gegeben und ist deshalb auch nicht vergleichbar mit dem Osten.

Vor dem Scheint ihr ja Resistent zu sein.

Heute wissen nicht wenige Menschen im Osten das der damalige übereilte Anschluß an die BRD nicht die beste Alternative war. Mit einer anderen tolerranten Regierung und offenen Grenzen als selbständiger Staat wäre die DDR damals besser beraten gewesen.

Nur Interesse halber!.

Hast du dir eigentlich mall überlegt, was ihr zurückzahlen müstet, zu EX Ost Mark?.

Nun Kleines Beispiel: 1€ entspricht ungefähr 2 Deutsche West Mark.

1 Deutsche Westmark = 7 Deutsche Ost Mark.

Selbst wen Jetzt alle ein Opfer Bringen würden, die Mauer nochmal Doppelt so GROß Aufzubauen, würden selbst deine URENKEL EURE SCHULDEN ZURÜCKZAHLEN!.

Nicht desto Trotzt, Trauere ich immer noch um Herrhausen!

Im Westen ist ganz einfach eine andere Ideologie gegeben und ist deshalb auch nicht vergleichbar mit dem Osten.

Da Gewinnt doch dieser SATZ eine andere Bedeutung ODER?. Zunge raus

Da wir schon beim Rechnen sind, Rechnen wir doch weiter.

Auch wenn ein Ossi sein Leben lang gearbeitet hatte, wenn er Rentner war, hatte er ein Einkommen, STIMTS.

Anstat die Renten auszugleichen, Teile diese rente einfachmal durch 7.

Das wäre REIN Rechnerich nämlich der Satz gewesen, den Ost Rentner gekrigt hätten!.

Da Beschwert ihr euch, der Bananen nur durch Bilder her kannte?.

Von welchen Dewisen hätten den die Bananen eingekauft werden sollen?.

Nun was war den mit den Butter?.

Von West Deutscher Produktion, ist Butter nach Ost Deutschland Tarnsportiert worden, ODER?.

Welche die Ost Deutschen Ausgepacht, Neu Eingepackt, Wieder nach West Deutschland Verkauft wurde.

ODEOLOGIE Gelle?.

Ach STOP!.

Einige sagten ja noch, das die Russen eure Technologien und Eure Firmen nach Rusland Getragen hätten.

Eine Ruine hinterher hinterlassen hätten.

Da die Stromleitungen selbst nicht aus Kupfer waren, von welcher technologie redest du den?.

Eine Technologie, deren verlust werte so Hoch liegen, wäre doch im Internationalen vergleich nie Überlebensfähig, ODER?.

Ein Teilhaber von uns, hatte einen Transport anhänger nach Ossi Land geschaft.

Damals hatte er nur für den Transport Anhänger einen Kompletten HOF Eingetauscht.

Etlische Rentner, die hierher kamen, wurde ihre Rente Eins Zu Eins übernommen, somit Ausgeglichen, so viel haben doch diese in den POT nie eingezaht, oder?.

In Euren POT Villeicht, aber doch nicht in den gemeinsamen Erwirtschafteten POT!.

Und Wir zahlen immer noch!.

Jetzt kannst du von Irgendwelchen Ideologien REDEN!.

Nachtrag:

Industrie gelle?.

Nun ich Erinnere mich noch an den AUDI 80.

Um der Ossi Industrie etwas zukommen zu lassen, hatte doch AUDI für diesen Model die Bleche von EX DDR eingekauft, diese ist unter dem ARSCH Weggerostet.

INDUSTRIE?.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox