Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox
cetdsl jueki „Einiges davon war auch mir neu. Die rassistischen Thesen von ...“
Optionen
Die rassistischen Thesen von PEGIDA: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mxjFKCeAidU
Jürgen

Himm, hab mir mall den Dünschis bis 13:42 Angeschaut und Angehört.

Gepaart mit einigen tatsachen, wird ja einiges Verdreht.

Mit Ängsten Gespielt.

Als ich Kurzfristig die Pangea Bewegung Beschnuppert hatte, dieses übel, mit der Zentrale in Berlin, Überschwemte in Kürzerster Zeit auch West Deutschland, Spielte auch mit den Ängsten!.

Die Pegida Spielt das selbe Spiel!.

Nun, das der Ahmet Davutoglu ein Fundamentalist ist, "ist Auser Frage"!.

Der ist, bis auf sein Blut was in seinem Adern Fließt ein Salafist und Isid Anhänger!.

Hier der Beweis!.

Bei interesse übersetzt das bitte selber.

Ich für meinem Teil, bin mit seiner Ausführung (Ahmet Davutoglu), keineswegs Einverstanden.

Jedoch fand ich auch interessant, das die Kinderproduktion der Faschistischen AKP, bis nach Deutschland durchgedrungen ist.  

Hatte doch Hitler auch die Frauen zu Geburtmaschienen Degradiert.

Das der Davut Oglu überhaupt nach Frankreich eingeladen wurde, ist schon ein Schlag ins gesicht der Demokratie.

Hatte doch seine Partei und SS Einheiten die Zeitung Cumhuriyet überfallen, Druckerpressen Gestopt, Zeitschriften Zerstört.

Eingebetteter Bild-Link

Auf dem Bild ist der Verlag Cumhuriyet zusehen, der von der SS Einheiten der AKP Belagert wird.

Soo Wettere noch weiter gegen die Leizistischen Türken, Damit die Faschistische AKP sich dort verstärken, und bis zu dir nachhause kommen.

(Wieso kann ich keine smilies einsetzen?)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen