2,8% Ausländer in Sachsen, davon nochmals 0,7% Muslime, fürwahr eine unkontrollierte Schwemme, die Sündflut war ein Witz dagegen.
Das sind immerhin schon ca.120000 Menschen und dabei soll es ja nicht bleiben, denn in den nächsten Jahren sollen ja noch mehr kommen.
Auf die Fakten und warum diese so gefährlich für Deutschland sein sollen
Wenn du in einem Ballangsgebiet wohnen würdest wo deren Anzahl immer mehr zunimmt, würdest du sicherlich ganz anders reden. Das größte Problem dabei ist das viele von denen sicherlich gar keine richtigen Asylanten sind und sich hier auch nicht integrieren (ich wohne übrigens auch nicht weit von so einem Auffangzentrum entfernt) und sehe was da herum läuft. Die Polizei geht da täglich ein und aus weil es da Krawalle deren untereinander gibt, bis hin mit schwerer Körperverletzung nicht selten mit Todesfolge. Und da sollen die Bürger mit ihren Kindern welche da in der Nähe wohnen keine Angst haben? Keiner weiß was da als nächstes noch kommt. Und wer das nicht versteht und andauernd immer nur wieder die Nazis damit in Verbindung bringt ist da eher nicht ganz bei Trost. Wohl aber ist das ja so viel einfacher um von den wirklichen Problemen da abzulenken. In der DDR hatten wir mit solchen Mißständen (dafür andere) jedenfalls nichts zu tun. Unsere Kinder konnten in Frieden aufwachsen und Kravalle diese Art gab es nicht.
für diesen Verein Werbung zu machen oder um das Thema mal wieder hochzutreten
Keiner macht hier Werbung, doch man sollte darüber vernünftig und sachlich reden solange noch Zeit dafür ist auch wenn wohl Einige dazu nicht in der Lage sind und versuchen laufend zu provozieren.
Sollten sich tatsächliche neue Erkenntnisse ergeben
Ich hoffe mit den wenigen aber sicherlich ernst zu nehmenden Ausführungen etwas mehr Licht in manche Köpfe gebracht zu haben.