Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
cetdsl jueki „Müssen sie auch nicht. Der gewaltige Mainstream sagt ihnen ...“
Optionen
Die PEGIDA ist eine Bewegung für den Erhalt der eigenen, abendländischen, christlichen Kultur, sie ist gegen die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen, sie ist für härtere Maßnahmen gegen straffällige Zuwanderer, und für die kompromißlose Abschiebung religiös radikalisierter Muslime. Bisher erklärte mir keiner mit verständlichen Worten (also sachlich, ohne Beschimpfungen und Beleidigungen) was daran nationalsozialistisch, ausländerfeindlich oder rechtsradikal ist. Und was die Hetze gegen den "Vorturner" der PEGIDA anbetrifft - keine kriminelle Straftat sollte ungesühnt bleiben. Und blieb wohl auch nicht? Nur: Wie gewichtet man die?

Wohl nicht damit, das Asylanten Heime Niedergebrant werden.

Das von gewissen kräften, sogar Mörder Angeheuert, diese sogar regelmäsig mit frischen Papieren, versorgt werden.

dessen Macht erkannte wohl als Erster ein Gewisser Herr Göbbels. Sich dagegen zu stellen, das ist zumindest unbequem.

Der Name alleine spricht schon Bänder, da Braucht mann doch nicht viel beizutragen, oder?.

Bisher erklärte mir keiner mit verständlichen Worten (also sachlich, ohne Beschimpfungen und Beleidigungen)

Gut ich versuche mall.

Sag mall, seit wann Zahlst du in dieses System?.

Das ich mit Alter Harter Währung etwas mehr eingezahlt haben könnte, würdest du wahrscheinlich nicht akzeptieren, Oder?.

Wenn ich mich Recht Entsinne, war die damalige Währung 1/7 oder?.

Rein Rechnerich, müstest du gerade mall ein sibtel dessen was du als Rentner bekommst, kriegen.

Also hast du doch mich Bestohlen, wenn mann ganz genau hinschaut, Oder?.

Ich hoffe doch, das du das nicht als Beleidigung ansiehst, du wolltest doch eine Sachliche Unterhaltung?.

Bevor Göbels Erschießungs Kommando Kommt, höre ich erstmall auf.

Jedoch wäre auch eine Antwort hier interessant.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox