Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
Acader sandra0172 „Und du willst mir und allen anderen erzählen, dass du ...“
Optionen

@sandra0172,

wie ich sehe hast du dich mit dieser Angelegenheit noch gar nicht ernsthaft beschäftigt.

Du behauptest,  man müsse Angst vor Ausländern haben und willst sie kennen? 

Nochmal für dich sei gesagt: In dem Moment wo die Anzahl der Einwanderer nicht einer genauen Kontrolle unterliegt ob überhaupt Notwendigkeit  besteht, gerät ein System aus den Fugen. Das Wichtigste dabei ist, daß es dann noch mehr Arbeitslose gibt als wir schon haben zumal auch die Löhne dadurch noch mehr gedrückt werden können. Je mehr Arbeitslose umso mehr Profit dürfte ja bekannt sein. Lese dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmarkt%C3%B6konomik

Und genau dafür haben die Bürger im Lande Deutschland Angst und nicht vor dem Ausländer bezogen auf seine Person selbst. Ist das denn so schwer zu begreifen? Na, gut wer sich nicht intensiv damit befasst kann das natürlich auch nicht wissen.

Warum nicht eine gerechte Verteilung? Es gibt genügend Länder auf der Welt. Warum alle nach Deutschland? Warum lösen der größte Teil von Einwanderern nicht ihre Probleme im eigenen Land? (Damit meine ich nicht Leute welche um gerechtfertigtes Asyl bitten) Warum werden die Fachkräfte in jenen Ländern da abgezogen wo sie doch da viel mehr leisten könnten? Ich könnte noch hundert andere Beispiele aufführen usw.

Jetzt stell' dir mal vor, alle werden ausgewiesen. Was dann?

Davon ist doch überhaupt nicht die Rede. Es geht einzig und alleine um eine kontrollierte Einwanderung im Sinne einer gerechten E-Politik.

Google mal nach den Steuereinnahmen der BRD durch Ausländer.

Mir liegen diese Zahlen vor. mir liegen aber auch jene Zahlen vor von denen keine Steuereinnahmen kommen bzw. kommen können.

Wir haben keinen Platz für Kriegsflüchtlinge? Oder kein Geld?

Was die Kriegsflüchtlinge anbelangt begrenzt soweit gerechtfertigt.

Geld haben wir eigentlich keines, kann man so sagen!!

http://www.staatsschuldenuhr.de/

Oh mann...da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Wie recht du doch hast!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox