Versucht einmal zu beweisen, dass wir in Deutschland eine echte, sozial agierende Demokratie im Interesse aller Bürger -- ob arm oder reich -- haben. Usw. - etc. - usf. ...
hi schuerhaken, das kann ich.
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
So steht es geschrieben.
Aber, wen nutzt es, wenn unsere inkompedenten Politiker sich nicht daran halten und am Volk vorbei entscheiden?
Das Volk bescheißen, belügen und betrügen.
Diese Lumpen müssen weg, ganz einfach hinweggefegt werden. Der anfang ist gemacht!
Alle diese meist linksgrünen Politiker und Parteien, die gegen eine funktionierende und sozialverträgliche Asylpolitik sind müssen überwunden werden.
Was hat Carl Friedrich von Weizsäcker mal in seinem Buch über Deutsche gesagt.
Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Ich sage, was lange gärt wird endlich Wut!!
Das Grauen hat endlich einen Namen: PEGIDA!!! "Freunde" da oben, ihr werdet bezahlen für eurer tun.
mbg