Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Wann nimmt man die Pegida nun endlich ernst? (geschlossen)

Acader / 306 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern waren es nun schon über 15.000 Menschen welche beim friedlichen Abendzug in Dresden ihren Unmut über die Verhältnisse in Deutschland zum Ausdruck brachten. In den nächsten Wochen könnte die Zahl auch schnell auf 100.000 anwachsen. Wie es aussieht werden andere Städte bald nachziehen. Da fragt man sich ob diese Massenbewegungen mit ganz normalen Bürgern von unserer Regierung denn überhaupt nicht richtig ernst genommen werden.

Wohin dieser Zug fahren wird steht bis jetzt jedenfalls da wohl eher noch in den Sternen. Was meint ihr dazu?

MfG Acader

Vollste Zustimmung! marinierter
cetdsl Acader „Weil ein Großteil dieser Leute dann hauptsächlich die ...“
Optionen
Hier geht es nicht um Schuld  sondern eher darum weil die Mehrheit dieser Menschen jetzt und auch im weiteren Verlauf von Generationen sich niemals in Deutschland nach unseren Regeln integrieren werden. Als Egebnis werden langwierige Feindschaften entstehen, das wird dann schon bei den Kindern im Vorschulalter beginnen und sich im weiteren Leben fortsetzen.

Interesant, solch eine meinung!.

Hätte ich doch Bloß das Braunbuch nicht gelesen, um hier zu wissen, wo die Braune Masse hingeflossen ist.

Nun interessanter weise wird hier viel über die Moslem´s gesprochen.

Ohne zu wissen, das hier eigentlich Salafisten und SAUdis als Moslem angepriesen, als Schablone vorgesetzt wird.

Die Wurzel aller übel, "Afghanistan".

Dann schaut euch mal im Internet herum, was Afghanistan in den 50´er jahren war.

Vielleicht Wacht ihr ja dann auf.

Ferner habe ich festgestelt das der Erdogan als der Messias der Moslem angesehen wird.

Da lasst euch von einem Laizisten belehren!.

Dieser Erdogan ist nur das Produckt vom Arabischen Frühling, der seine Wurzeln im Salafismus hat.

Gerade diese Neu Deutschen aus dem Osten müssen etwas gegen die Ausländer haben, Schande über Euch!. Zunge raus

Sind doch auch meine Jahrelangen Steuer Beiträge in das System gelaufen um der Deutsch Mark Ost und West anzugleichen.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese damalige Währung?.

1´ne West Mark=7 Ost Mark?????.

Nur für den Fall, das ihr mich los werden wolt, hätte ich auch so ein Ausgleich, das das was ich eingezahlt habe auch mit 7 Multipliziert und mir Ausgezahlt wird, damit ich hier verschwinde!.

Nun da ich diesen Sommer meinen 40´ten Aufenthalt hier gefeiert habe, sind schon einige Markt und Euros dahin geflossen!.

Auserdem habe ich ingesamt 5 Personen ohne auf ihre Nationalitäten zu achten, zu ihrer ausbildung Beigetragen, auser der Ehrenamtlischen tätigkeit bei VIJ, die ich auch Begleitet habe.

Einwanderer, Asylanten, Hilfsbedürftige!.

Wenn ich schon sowas höre, was hat den Deutschland schon getan?.

Nach dem Afghanistan abgehackt wurde, wurde im Jahre 2011, mit Hilfe von USA und Tayyiban cirka 70 bis 80.000 Taliban nach Anadolu Eingeschleust.

Wenn ihr mir nicht Glaubt, Fragt mal den BND dazu.

Diese Operieren seit geraumer Zeit an der Türkisch Syrischen Grenze.

Auch wenn mann Gelegentlich von den Angeblischen Kurden Völkern spricht, habe ich von seiten der Westlischen Welt, noch nie von den Turkmenen gehört.

Zumall, wie 92/3 damals die Russen auch den Azeris am Berg Karabach die Waffen abgenommen, den Leuten dort ihren Schutz versprochen, aber trotzdem durch die Armenier abgeschlachtet wurden.

Selbst als diese Armenier dort nicht weiter kamen, hatten die Russen mit hilfe der Konventionellen Waffen nach geholfen!.

Genau das selbe ist auch in Nord Irak mit den Turkmenen Passiert!.

Die Pesmerges,(PKK) die auch von Deutschland mit unterstützt wird, haben den vor ort lebenden Turkmenen die Waffen abgenommen, damit hinterher der Verbrüderte ISID die Turkmenen Anschlachten kann!.

Wenn ihr diese Greultaten für nicht wirklich hält, würde ich mit Bildern nachhelfen, wenn diese nicht gelösch würden.

Oder ihr schaut euch selber bei den twitter seiten von Turkmeneli´s um!.

Das seit dem Kriegen, das die Westlische Welt in Syrien Führt, wegen dem ERDÖL, sind soviel Flüchtlinge in der Türkei aufgenommen worden, da würden euch die Augen ausfallen.

Noch ein Dokument hätte ich, gerade von einem Syrer, der damals den herunter gekommenen Deutschland eine spende zukommen ließ.

So schnell vergest mann aber freundschaften.

Ferner wird auch behauptet, das diese Ausländer nicht Anpassung willig wären.

Aber Ossis, habt ihr euch an West Deutschland angepast?.

Anscheinend können sich diese Rentner garnicht vorstellen, das durch meinen Beitrag "MIT" eine anpassung an deren Rentner stattgefunden hat!.

Wie gesagt erwähnte ich ja das Braunbuch, eine Datei um 9,4 MB.

Ladet diese herunter, schaut euch in eurem Umkreis um!.

Ich habe dies getan, fand auch einpaar Nazis, die sogar in Leder Geschäften Tätig waren!.

Fragt sich hierbei, welches Leder verarbeitet wurde?.

Nun ich mache hier mal Schluss, sonst komme ich Richtig in Fahrt.Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hallo, ... Kabelschrat
Hoffentlich! Jesus57
Hallo lycaner, ... Kabelschrat
Dann Frohes ... fakiauso
Hallo, Theorie ... Kabelschrat
Nein. Jürgen jueki
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Meinst du das. ... cetdsl
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Update! ... Kabelschrat
Zu diesem Thema auch ... Ventox
was für ein Schwachsinn yenidze
na gut. vew-vollsystem
Hallo cetdsl, ... Kabelschrat
Man nimmt Pegida ... Ventox
Gern geschehen. Ventox