Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hddiesel „Hallo The Wasp, das betrifft jetzt speziell Kinder, auch welche Teilweise noch nicht ihre Beschwerden mitteilen können, ...“
Optionen
Solange man selbst nicht betroffen ist, verweist man gerne auf eine Statistik.
Ich glaube Berichten von Ärzten und Wissenschaftlern und nicht an eine unvollständige Statistik.

Du schwurbelst hier in einer Weise herum, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Die Zahlen, die ich verlinkt habe, sind nicht irgendeine Statistik, wie du dreisterweise behauptest, die Zahlen kommen vom DIVI !!! LIVE!!!, das ist DAS deutsche Intensivregister und nicht irgend eine Statistik. Daran orientiert sich auch das RKI und die weiterführenden Links kommen auch von dort.

Du kannst mir gern Misinterpretation vorwerfen. Darüber denke ich gern nach, aber hör auf so einen Unfug über Statistiken und Wissenschaft daherzureden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel