Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Aber die mussten bei seriöser Planung auch davon ausgehen, dass es mit Weihnachtsmarkt dieser Jahr nichts wird. Das die ...“
Optionen
Das die Absage kommt war nun nicht total überraschend

Doch, für viele schon, wurden sie doch sogar dazu eingeladen die Weihnachtsmärkte zu bestücken. Oder hatten Die Städte nur die Einnahmen durch Standmiete und Umsatzsteuer im Blick?
Für mich eine riesige Verarsche, aber die wird von der Politik ja gerne genommen.
Die Ausstelle haben nun Kosten, keine Einnahmen und Kohle zur Unterstützung haben viele auch noch nie erhalten.
Aber das wirst Du doch sicher alles Wissen, die Medien haben doch kaum noch andere Themen als Corona und alles was man damit vermarkten kann.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel