Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Doch, für viele schon, wurden sie doch sogar dazu eingeladen die Weihnachtsmärkte zu bestücken. Oder hatten Die Städte ...“
Optionen
wurden sie doch sogar dazu eingeladen die Weihnachtsmärkte zu bestücken.

Und dann hört man vor Schreck auf zu denken und macht sich keine Sorgen mehr ob dieses Einladung auch realistisch umsetzbar ist? Das wäre schon naiv zu glauben, dass das in der aktuellen Situation keine hoch-riskante Investition ist…

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel