Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Danke für die Belehrung. Wieder was gelernt. Dennoch geht mir das auf den Sack, dass nicht einfach die Kiste zugeschnürt ...“
Optionen

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Kekule/MSG_Kekule_Kurzfassung.pdf

Auch da liegst du falsch, die Impfpflicht hat bei den Masern fast nix gebracht und das wird bei Corona auch nicht anderes sein...

Der gesellschaftliche hohe Druck hat schon sehr lange vor dem Gesetz für ne sehr hohe Impfquote bei Kindern gesorgt, dem haben sich sogar Anthropsophen und viele andere Idioten ohne Gesetz ergeben!

Zudem ist Corona bei den Impfverweigeren ne absolute Glaubensfrage und ein fester Lebensinhalt...

Da müßte man schon drakonische Strafen verhängen und das auch gnadenlos und überall exekutieren und dann wären wir in nem Polizeistaat!

Dazu wäre natürlich nicht nur viel mehr Polizei von Nöten, es gäbe 100.000e Prozeße...

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel