Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ich schrieb doch schon, ein frommer Wunsch. Das wird es nie geben, denn wir leben nicht auf einer kleinen Insel ohne ...“
Optionen
Ich bin 3-fach geimpft, Anfang Dezember ist ganze die Familie durch

Glückwunsch. Ich werde meinen Booster im Dezember kriegen; meine Frau im Januar und im ersten Quartal 22 dann meine Söhne und deren Anhang..... Bis dahin ist auch bei Familientreffen die Mutter der Porzellankiste zuständig, die Vorsicht....

Ansonsten geht mir der ganze Palaver und das versagen unserer Politik Elite gewaltig auf die Nüsse.

Da haben wir was gemeinsam......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel