Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Ich auch, aber über jene, die selbst mehrfach geimpften Personen alles verbieten wollen! Wie krank ist diese Denke? Es ...“
Optionen
Die Leute machen das da nicht für hohle Nüssen und aus Langeweile.

Aber die mussten bei seriöser Planung auch davon ausgehen, dass es mit Weihnachtsmarkt dieser Jahr nichts wird. Das die Absage kommt war nun nicht total überraschend (auch wenn einige Politiker nun versuchen so tun)…

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel