Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel
hatterchen1 Borlander „Die Vernunftbegabten werden sich auch unabhängig davon impfen: Die wissen nämlich, dass Impfen primär dem ...“
Optionen
Die Vernunftbegabten werden sich auch unabhängig davon impfen:

Die sind doch längst fertig mit Impfen und die Anderen, die nicht wollen, können meinetwegen in die berüchtigte Röhre gucken.
Und wenn von den "Nichtwollern" jemand den Löffel abgibt, ist das Schwund der bei Epidemien und Pandemien zu tolerieren ist.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen