Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Eigentlich sollte man annehmen, das es inzwischen unter Allgemeinwissen fällt, dass eine Impfung nur zu einem reduzierten ...“
Optionen
Eigentlich sollte man annehmen, das es inzwischen unter Allgemeinwissen fällt,

Das versuche ich doch die ganze Zeit schon zu verklicker, oder schreibe ich japanisch?
Was das RKI da schreibt ist doch kalter Kaffee.

Zu dem was ich oben schrieb, gibt es einige Preprints, besonders aus Staaten in denen man sich mehr um Studien zum Thema kümmert als um Fernsehauftritte der Protagonisten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel