Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Seit den Fünfzigerjahren wurde laut Thießen diese Impfpflicht immer wieder in der Öffentlichkeit diskutiert, weil sie ...“
Optionen

Danke für die Belehrung. Wieder was gelernt. Dennoch geht mir das auf den Sack, dass nicht einfach die Kiste zugeschnürt wird. Schließlich ist doch ganz offensichtlich, dass nur noch eine allgemeine Impfpflicht helfen kann, diese "Unendliche Geschichte" loszuwerden.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel