Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hddiesel „Was ist da nicht zu verstehen? Wenn du der Meinung bist, dass alle unter 50 , die Infektion schadlos überstanden haben, ...“
Optionen
Wenn du der Meinung bist, dass alle unter 50+, die Infektion schadlos überstanden haben

Wo habe ich das behauptet? Vielleicht fängst du mal an, meine Postings zu lesen und nicht ständig etwas hineinzuinterpretieren, was da nicht steht. Ich habe die Intensivbettenbelegung durch Covid19-Patienten thematisiert und die verlinkte Statistik ist eindeutig.

Wenig überraschend ist die Zahl der Toten dann aber noch deutlicher. Von bisher ~100.000 Coronatoten sind ~98.000 Ü50. Das ist ein statistischer Fakt. Bei dieser Gruppe hätte schon länger über eine Impfpflicht gesprochen werden können. Bei Kindern gibt es bis heute keine sicheren Erkenntnisse über deren Nutzen. Mit dem Aufkommen von Omikron wird die Sache mit der Impfpflicht bei dieser Altersgruppe noch komplizierter.

Dann schau dir einfach eimal Dokus über die Nachsorge an

Dann zähle mal die da vorgestellten Patienten. Da wird mit Zahlen operiert, die in die Tausende gehen, vor die Kamera bekommen sie aber kaum eine handvoll dieser Patieten, deren Symtome zudem seit Jahrzehnten auch bei anderen Virus- und bakteriellen Infekten bekannt sind, nur wurden die von der Schulmedizin da meist als psychosomatisch abgetan oder die Leute gar als Simulanten oder Faulenzer beschimpft.

Wenn ich lese, dass auf einer Demo Grundgesetze verbrannt werden

Aufreger in Bildzeitungsformaten interessieren mich nicht. Das ist Aufgabe der Polizei und der Justiz und ein anderes Thema.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel