Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel
hjb xtom „ich könnt im doppelstrahl kotzen über die die sich dran stören daß weihnachtsmärkte abgesagt werden....“
Optionen
die die sich dran stören daß weihnachtsmärkte abgesagt werden....

....und dann gibt es noch die Leute, die sich daran stören, dass Bundesligaspiele ohne Publikum - oder sogar überhaupt nicht - stattfinden sollen! Ist ja auch wichtig, dass die Millionäre keinen Verdienstausfall haben.

bei Antwort benachrichtigen