Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Die Planungen starten dazu starten ja nicht erst einen Tag vorher. Es gibt fast bei allem Lieferengpässe und viele dieser ...“
Optionen
Die Planungen starten dazu starten ja nicht erst einen Tag vorher.

Die Warnungen vor der Entwicklung zum Jahresende bei anhaltender Unvernunft gab es auch schon ziemlich lange. In sofern ist das nun ohne Zweifel sehr bitter für die Betroffenen, aber leider auch ziemlich erwartet wie es kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel