Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 xtom „ich könnt im doppelstrahl kotzen über die die sich dran stören daß weihnachtsmärkte abgesagt werden....“
Optionen
ich könnt im doppelstrahl kotzen

Ich auch, aber über jene, die selbst mehrfach geimpften Personen alles verbieten wollen!

Wie krank ist diese Denke?

Es gibt weitaus schlimmere Krankheiten als Corona und mit denen leben wir seit Generationen.
Man bekam diese Krankheit und genas, oder starb. Man konnte sich aber auch dagegen impfen lassen und lebte ganz normal sein Leben.

Wenn man genesenen und geimpften Personen ein normales Leben vorenthält, lässt sich in Zukunft keiner mehr impfen.

weihnachtsmärkte

Wenn Dein Arbeitgeber dich die nächsten Wochen vor dem Tor stehen lässt und keine Kohle zahlt, bist genau Du wahrscheinlich hell auf begeistert. Die Leute machen das da nicht für hohle Nüssen und aus Langeweile.

Kotz...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel