Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hddiesel „Hallo The Wasp, Sicher hast du auch an einen Ersatz gedacht, aber Bitte nenne keine E-Autos, denn dadurch verbessert sich ...“
Optionen
aber Bitte nenne keine E-Autos

Ich schrieb Autos und nicht Verbrenner.

Möchtest du zurück in die Steinzeit

Verkehrskonzepte mit zurückgebautem Individualverkehr gibt es außerhalb von Deutschland einige, z.B. mal nach Holland oder die Schweiz kieken.

Alle, die laut schreien Klimawandel, die sollten erst einmal umsetzbare Vorschläge erarbeiten,

Beschimpfst du hier gerade die Wissenschaft? Die hat übrigens schon massig Vorschläge gemacht, nur kommen die bei Gaspedalhirnen nicht gut an. Ohne eigenes Auto? Das ist Steinzeit! Impfung? Kontaktbeschränkungen? Das ist Diktatur!

Die Denkmuster sind exakt die selben.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel