Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Ich auch, aber über jene, die selbst mehrfach geimpften Personen alles verbieten wollen! Wie krank ist diese Denke? Es ...“
Optionen
Ich auch, aber über jene, die selbst mehrfach geimpften Personen alles verbieten wollen! Wie krank ist diese Denke? […] Wenn man genesenen und geimpften Personen ein normales Leben vorenthält, lässt sich in Zukunft keiner mehr impfen.

Die Vernunftbegabten werden sich auch unabhängig davon impfen: Die wissen nämlich, dass Impfen primär dem Gesundheitsschutz dient und nicht um Party zu machen. Verbote braucht es doch überhaupt nur, weil es zu viele gibt die meinen sie müssten lockere Regelungen auf jeden Fall bis an die Grenze (oder sogar darüber hinaus) ausnutzen :-(

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel