Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
Olaf19 gelöscht_84526 „Ähm - ich will ja auch keinen Streit suchen... :- Aber schau ...“
Optionen
Jever gehört definitiv nicht zu Ostfriesland. Sag mal zu einem Jeveraner, dass er Ostfriese ist. Der erschlägt dich mit einer Keule! :-)

Wahnsinn... jetzt lern ich auch noch etwas dazu in diesem Thread. Ich war felsenfest überzeugt, dass mit "friesisch-herb" in der Jever-Werbung "ostfriesisch" gemeint ist. Denn wie wir wissen, nordfriesisch scheidet geografisch, westfriesisch politisch und südfriesich prinzipiell aus ;-)

Übrigens, der Landkreis Friesland mit ohne Himmelsrichtung liegt östlich von Ost-Friesland! Wahnsinn, oder?

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen