Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
Olaf19 nettermensch „ja,ja, Deine Liebe war nicht gut versteckt, erwischen war leicht ...“
Optionen
..............aber gut gemacht.

Danke für die Blumen ;-) Letztlich habe ich nur ein bisschen herumretuschiert. Aus Null wurde "O", aus dem "V" ein umgedrehtes "A", also einfach nur einen Balken reinkopiert. Das "F" war einst ein anderer Buchstabe ;-)

Ich bleib beim HSV und St. Pauli brauch einfach den Nervenkitzel und aufregen ist bei den viel leichter.

Es gibt überraschend viele Fußballanhänger in der Hansestadt, die da nicht so festgelegt sind. Bei mir lösen beide Klubs nicht so das ganz große Herzflattern aus, aber wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, dann eher für St. Pauli.

Waldfratze ist gut, ich wüste noch einen besseren....sag ich aber nicht

Schade. Ich wäre gerade ganz Ohr gewesen *g*...

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen