Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
gelöscht_84526 shrek3 „So langsam kannst du als Anhänger des Gelsenkirchener ...“
Optionen

Oh je, jetzt melden sich auch noch die Waltroper zu Worte....

Was macht eigentlich der VFB? Waren früher immer interessante Spiele, wenn der VFB gegen die SpVgg Erkenschwick angetreten ist. Spielen die eigentlich immer noch in der gleichen Klasse? Ich bin da nicht mehr so informiert, da ich mittlerweile seit 21 Jahren in Ostfriesland wohne. Früher war es für mich als Erkenschwicker natürlich ein "Muss", diese Spiele "live" zu erleben, da ging es manchmal richtig zur Sache!

Ach ja, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin wohnen auch noch in Waltrop, genauer gesagt in der Kettelersiedlung.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen