Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
shrek3 gelöscht_84526 „Oh je, jetzt melden sich auch noch die Waltroper zu Worte.... Was ...“
Optionen

Ich bin zwar Zugereister (habe mehr als 30 Jahre in Mülheim an der Ruhr gelebt), aber mein Sohn spielte jahrelang für den VfB (Minikicker bis einschließlich D-Jugend).

Die Spiele gegen die Spvg Erkenschwick gehörten auch da zu den Highlights - beide Teams standen mehrmals bei Turnieren im Finale gegenüber. 2x gewann Erkenschwick, einmal der VfB.

Seitdem ist aber die Beziehung zum VfB meinerseits eingeschlafen, muss selber erst mal schauen, in welcher Liga sie heute spielen. Ah ja, hab's gefunden - Bezirksliga 09.

Und noch etwas habe ich auf die Schnelle gefunden - eine Kooperation mit S04:
http://www.vfb-jufu.de/

meine Schwiegermutter und meine Schwägerin wohnen auch noch in Waltrop, genauer gesagt in der Kettelersiedlung.

Kettelersiedlung - das ist ja gleich um die Ecke. Mein Sohn war im AWO-Kindergarten Kettelerstraße...

Gruß nach Ostfriesland (oder ist es Nord oder West - ich kann es mir ums Verrecken nicht merken)
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen