Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

nettermensch Olaf19 „Kann ich nicht finden. Die Mühlen mahlen gaaanz langsam, der ...“
Optionen

Hallo Olaf,

mit Interesse lese ich dieses hier, ich habe natürlich auch eine Meinung da zu, möchte zur Sache aber nichts schreiben.

Vielmehr bin ich über diese Deine Aussage gestolpert

Tübingen ist eh nicht die ganze Welt, erstmal abwarten, falls wir verurteilt werden, können wir immer noch nachbessern – und so.

Hier genügt ja wenn Tübingen "nicht ganz Deutschland" ist, denn im Rest der Welt haben sie wohl unser Problem nicht,

Was mich nur stutzig gemacht hat ist   

falls wir verurteilt werden

bist Du bei denen irgendwie beschäftigt und es geht um Deinen Arbeitsplatz? weil dann kann ich Deine Argumentationen besser verstehen, als eben nur auf demokratisches Rechtsempfinden basierend.

oder ist es in etwa so: der HSV hat gestern unentschieden gespielt und ich sage dann             "WIR haben leider nur unentschieden gespielt"

Grüße von HH nach HH.................nettermensch

 

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher