Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

marinierter Borlander „Mich würde es durchaus mal interessieren wie hoch der Anteil ...“
Optionen
Mich würde es durchaus mal interessieren wie hoch der Anteil durch Zahlungsverweigerer verursachten Kosten ist. Der dürfte in jedem Fall wohl höher ausfallen als z.B. die aktuell diskutierten Kosten für den Gottschalk. Und will auch lieber gar nicht wissen wie viel meiner Beiträge dafür aufgewendet werden müssen um Antwortschreiben auf vermeintlich Argumente wie "aber die BRD existiert doch gar nicht" zu erstellen…

Frage ich mich auch, wobei man sicher davon ausgehen kann, dass dem einzelnen Teilnehmer hier nur Mehrkosten im Cent-Bereich anfallen.

Trotzdem genauso ärgerlich die die 2,7 Mio für Gottschalk.

bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher