Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Olaf19 ThomasRichter „nichts sagt jemand ich steht als schuldner in öffentlicher Liste ...“
Optionen
soll zig hundert euro zahlen

Seit Anfang 2013 sind 10 Quartale vergangen, zuletzt wurde die Gebühr leicht gesenkt – also grob geschätzt müsste die Gebührenschuld nach meinem groben Überschlag bei etwas über 537 EUR liegen? Wie viel kommt für das Mahnverfahren inkl. GV dazu – ungefähr gleiche Größenordnung oder noch mehr?

Wenn du das Haus nicht mehr verlassen kannst, könnte dann nicht deine Frau eine Öffentliche Rechtsberatung aufsuchen? Und könnte sie die Befreiung für dich nicht gleich mit beantragen?

Es ist ja nicht Aufgabe des Beitragsservice, so viel Beitrag einzutreiben wie möglich und gerne auch doppelt und dreifach. Da muss irgendwo ein Irrtum vorliegen, der nur einmal und ein für allemal aufgeklärt werden müsste.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher