Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Olaf19 mawe2 „Komisch ist aber schon, dass fast 8 Wochen nach dem Tübinger ...“
Optionen
Komisch ist aber schon, dass fast 8 Wochen nach dem Tübinger Beschluss dieser Formfehler immer noch gemacht wird.

Kann ich nicht finden. Die Mühlen mahlen gaaanz langsam, der Beschluss aus dem Südwesten der Republik muss sich erst mühsam seinen Weg in den Nordosten bahnen, die meisten klagen ja sowieso nicht, Tübingen ist eh nicht die ganze Welt, erstmal abwarten, falls wir verurteilt werden, können wir immer noch nachbessern – und so. Wäre nickles.de nicht gewesen, ich hätte auch nichts davon mitbekommen. Man kann sich ja auch nicht um alles kümmern.

Da ist die Vermutung, dass man diesen Formfehler (aus welchen Gründen auch immer) gar nicht korrigieren will, schon sehr naheliegend!

Für die Verschwörungs-Esoteriker unter uns, sicherlich...

Dass ein Formfehler aus purer Lustlosigkeit, Pomadigkeit und Gewohnheitstierigkeit nicht korrigiert wird, leuchtet mir sofort ein. Da sagt mir die Lebenserfahrung, so funktionieren Menschen. Da war ich oft genug selbst der "Leidtragende".

Dass jemand absichtlich(!) einen Formfehler macht, weil er sich einen "taktischen Vorteil" o.ä. daovn verspricht, dass seine eigenen Interessen vor Gericht verschleppt werden – das ist schon ein bisschen Gaga.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher