Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
gelöscht_103956 gelöscht_300542 „Wenn man sich, z.B, wie ich, für die Problematik der ...“
Optionen

Ich setz das mal einfach so drunter, weil Ende.

Von mir wollen die auch wieder Geld haben. 

Jetzt zieh ich erstmal die "Preußen-Nr." durch. Bisher hab ich seit 3 Monaten nix mehr gehört. Auf jeden Fall werde ich von den diese erwähnte "Rechtfähigkeit" verlangen und ein Entscheidungsträger nennen lassen....

Zum video:

Der Anwalt scheint mir den gangbarsten Weg zu gehen, ohne sich jetzt knietief einzuarbeiten. Ich habe auch eine Erklärung abgegeben, dass ich das für eine Zwangsabgabe halte und eine mögliche Zahlung von mir keinerlei Rückschlüsse auf rechtliche Anerkennung bestehen wird und im Falle eines neuen BVG-BGH-EUG-Urteil ich mein Geld wieder haben will. 

Ich finde das auf jeden Klasse von Mike hier die user von seinen Kampf gegen die Windmühlen auf dem laufenden zu halten und das jeder Beiträge posten kann.

bei Antwort benachrichtigen