Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Olaf19 ThomasRichter „also die Dame hat mehrere Videos gemacht - sprich man kann nicht ...“
Optionen
also die Dame hat mehrere Videos gemacht - sprich man kann nicht video 7 nehmen und die vorgeschichte weglassen und ablästern...

Ich beziehe mich ausdrücklich nur auf das Video, das Mike im Eröffnungsposting verlinkt hat. Was diese Person sonst noch alles verzapft hat, entzieht sich meiner Kenntnis, darauf beziehe ich mich auch nicht.

Fakt ist, dass sie eine Viertelstunde mit einem Sachverhalt verplempert, den man in 1 Minute erklären kann und sich dabei so selbstgefällig spreizt wie ein Pfau. Und das ist bestimmt nicht mit irgendetwas zu entschuldigen, was sie in ihrem "Vorleben" so alles erlebt hat, das nervt einfach nur.

Frau ist befreit - und ich bekomme dauernd Rechnungen mahnungen, es ist Sinnlos da noch 100 Briefe hinzusenden das man nur 1 Bude hat

Wenn du nur eine Wohnung hast, wie kommen die dann an eine 2. Adresse von dir? Lässt sich das wirklich nicht aufklären?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher