Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ThomasRichter Olaf19 „Immer die, die im jeweiligen Einzugsgebiet zuständig ist, also in ...“
Optionen

also die Dame hat mehrere Videos gemacht - sprich man kann nicht video 7 nehmen und die vorgeschichte weglassen und ablästern...

Zuerst kam bei ihr Vollstrecker steht da und will Kohle ohne das sie ein Bescheid etd hatte

daraufhin hat die stück für stück sich eingearbeitet und zig Telefonate geführt, wer darf was, wann wie etc.

ich selber hab auch Pfändung, stehe im öffentlichen Vollstreckungsding drinne, warum - weil die nicht zur Kenntnis nehmen das wir nicht 2 Wohnungen habensondern eine

Frau ist befreit - und ich bekomme dauernd Rechnungen mahnungen, es ist Sinnlos da noch 100 Briefe hinzusenden das man nur 1 Bude hat

es geht also viel nicht sein Gang

bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher