Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
gelöscht_84526 Olaf19 „Öhm... ich will ja keinen Streit suchen, aber das ist sehr wohl ...“
Optionen
aber das ist sehr wohl Ostfriesland, denn die Hauptstadt heißt Jever!

Ähm - ich will ja auch keinen Streit suchen... :-)))

Aber schau doch mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ostfriesland  

Da gibt es auch eine Karte mit den Ortschaften in Ostfriesland: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_East-Frisia.svg

Zudem kann man dort das hier lesen: Ostfriesland umfasst die kreisfreie Stadt Emden sowie die Landkreise Aurich, Leer und Wittmund.

Jever gehört definitiv nicht zu Ostfriesland.

Sag mal zu einem Jeveraner, dass er Ostfriese ist. Der erschlägt dich mit einer Keule! :-)

...ist aber alles klein Grund, sich zu streiten.

Gruß nach HH

Heinz

bei Antwort benachrichtigen