Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Michael Nickles Olaf19 „Kurz zusammgengefasst, nur damit nicht noch mehr Nickles-User eine ...“
Optionen

Hi Olaf,

Danke für Deine Zusammenfassung, der ich voll zustimme. Interessant bei derlei "Videos" ist, dass sie durchaus mit hohem Aufwand produziert werden und wohl recht erfolgreich immer wieder ähnlichen Unsinn verbreiten.

Andererseits weiß ich aber von meinen Erfahrungen bei den Runden Tischen zu berichten, dass dem "Service" durchaus der Arsch brennt, mit allen erdenklichen Tricks versucht wird, Zahlungsverweigerer mundtot zu machen, zum Blechen zu bewegen.

So langsam nimmt die Vorgehensweise des Service absurde Ausmaße an und es treten durchaus Formfehler auf, die zu beanstanden sind. Und die auf jeden Fall zumindest mal helfen Zeit zu gewinnen. Zeit gewinnen ist das Gebot der Stunde, bis der Mist abgeschafft ist.

Wer jetzt die Zwangsgebügr zahlt (auch wenn er das unter Vorbehalt tut), sieht seine Kohle garantiert nie wieder.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Hi, ... Alles sicher