Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Hi, ... Alles sicher
Olaf19 gelöscht_84526 „Moin Olaf, dazu kommt noch der Landkreis Friesland - also ohne ...“
Optionen
dazu kommt noch der Landkreis Friesland - also ohne Ost, West oder Nord.

Öhm... ich will ja keinen Streit suchen, aber das ist sehr wohl Ostfriesland, denn die Hauptstadt heißt Jever!

Ja, ich erinnere ich noch, wie erstaunt ich war, als ich das erste Mal ein Auto mit einem FRI-Kennzeichen gesehen habe. Normalerweise kommen unbekannte dreibuchstabige Kennzeichen immer aus den ostdeutschen Bundesländern. Ostfriesland ist da eher ungewöhnlich ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen