Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Elektroautos für die Zukunft?

winnigorny1 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Never. Seht euch mal diesen Artikel an:

https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

Zu den ganzen Argument, die darin eben keine Zukunft sehen (Umweltzerstörung und gigantische Wasserverschwenung für Lithiumgewinnung) kommt ein Wesentliches hinzu:

Wie wollen wir den ganzen Strom - und dann noch mithilfe regenerativer Energien überhaupt gewinnen, wenn alle Menschen E-Autos fahren? Das ist schlicht unmöglich.

Glaubt ihr nicht? Einfach in dieses Video ab Minute 8:37 gucken. Da fallt ihr hintenüber!! Das geht schon jetzt nicht, wo wir auch noch Strom mittels einiger fossiler Kraftwerke gewinnen. - Wer sich das mit den E-Autos ausgedacht hat, ist einfach ein Schwachmat.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Für alle, die es noch nicht wissen: Hier wird der real existierende Kapitalismus sehr gut erklärt Finanzkrise hat damit ...“
Optionen
https://www.youtube.com/....................................................

Ich beantrage, andere Medien als youube zu nutzen.
Ich kann ja sogar lesen.

Natürlich habe ich im GOOGLE-Konto jeder Datenspeicherung durch doodle- Pardon, google - widersprochen und gucke gelegentlich auch nach, was dort im Verlauf doch gespeichert ist.

Und nun, mit der neuen Cookie-Auswahl, gibt es für mich keine Google-Suche oder youtube-Nutzung.
Durch die Cookie-Formulare ist es einfach nicht zu schaffen, einfach so: Nix speichern, einfach gucken lassen und fertig.

Warum gibt es nix anderes als Google-youtube.
Sogar die Heinrich-Böll-Stiftung, viele Radio-Sender und wer-sonst-noch-alles benutzen diesen Riesen-Spion und Datensammler.

OK - winni, das ist nicht gegen Dich, aber die youtube-Manie ärgert mich schon lange!

OK - wenn Du wenigstens den Titel von der Pispers-Rede geschrieben hättest, dann könnte ich ja mal in meinem Speicher nachschauen.
Kenne fast alles von ihm.

bei Antwort benachrichtigen